World of Dinner

Im Ruhrgebiet gibt es viele Möglichkeiten, mal auszugehen.
Mal eben ins Bermuda-3eck nach Bochum, in die nächstgelegene Diskothek, ins Kino, auf eine der wunderbaren Halden, oder in den Zoo.
Irgendwann hat man jedoch alles einmal durch.
Wirklich alles? Nein. Natürlich nicht.

Seit 2000 gehört das gehört das „originale KRIMMIDINNER“ aus Essen zu der ruhrpottischen kulinarischen Erlebniswelt.
Und nicht nur im Ruhrpott hat sich das Team rund um KRIMMIDINNER einen Namen gemacht.

Inzwischen gehören zum KRIMMIDINNER zahlreiche unterschiedliche Themenwelten.
Und unter der Vertriebsleitung von „World of Dinner“ steht das KRIMMIDINNER längst nicht mehr alleine da.

In den schönstens Veranstaltungshäusern verkauft und präsentiert die „World of Dinner GmbH & Co KG“ bundesweit über 30 Showdinner der Spitzenklasse.
Rund eine millionen Besucher sprechen für die Qualität.

Mein absoluter Favorit ist das „ILLUSION DINNER DELUXE„, im März zu sehen im Casino Hohensyburg in Dortmund.

Für alle Fans des 60s-Rock empfiehlt sich, am 28. Oktober den Ruhrturm in Essen zu besuchen.
Dort tritt die wohl authentischste Tributeband „The Beatles Connection“ auf.
Ich darf zitieren:
Mit originalgetreuen Instrumenten, stilechten Outfits und über 200 Konzerten im In- und Ausland steht die Band für eine authentische Show mit dem einmaligen Liverpool-Sound und dem Esprit der coolen 60er Jahre!
Seit 2009 rockt die Band aus Braunschweig die beliebtesten Songs der legänderen Beatles.

Das ganze abgerundet mit einem perfektem 3-Gänge-Menü.

WORLD of DINNER Weihnachts-Varieté Dinner 2015 RUHRTURM Essen

Zum Vorverkauf geht’s hier lang.

Für alle, die nun den Text gelesen haben, geht’s hier lang zu unserer Facebookseite.

Dort erwartet euch – Dank den Kollen von „World of Dinner“ – eine hübsche Verlosung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*