Teufel

Bewohner des Ruhrgebietes, Liebhaber der Musik und Freunde der guten Audiosysteme; ich darf euch unseren neusten offiziellen Partner vorstellen: Teufel.

Ich darf bestimmt davon ausgehen, dass 90% der Leser schon mal irgendwann ein Produkt von Teufel in der Hand, oder zumindest gesehen haben.

Für alle anderen: Seit 1979 hat sich Teufel zu einem Hersteller von Lautsprechern, Heimkinosystemen, Kopfhörern und Hi-Fi-Anlagen höchster Qualität entwickelt und beeinflusst mit ihren unterschiedlichen Produkten immer wieder die Konkurrenz.

Momentan schreiben die Kollegen von Teufel wieder einmal Geschichte im Bereich der Bluetoothlautsprecher. Dazu aber in Kürze mehr. 😉

Ich möchte euch jetzt vorab erst einmal den Teufel Brand Store in Essen vorstellen. Ein Paradebeispiel dafür, wie Live-Support und Kundenzufriedenheit aussieht.

Zusammen mit Lautsprecher Teufel und insbesondere eben genannten Store werden wir nun ein paar interessante Projekte planen und starten. Mehr dazu findet ihr dann auf unserer Facebook-Seite. Währenddessen dürft ihr euch gerne zur Kettwiger Str. 35 begeben und den Kollegen schöne Grüße bestellen. 😉

Bis dahin,

beste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*